Telefonnummer

+49 176 329 471 80

E-Mail

info@massagestudio-huerth.de

Öffnungszeiten

Mo–Fr 10 – 20 Uhr

 

Daniel Kosak 

  • Heilpraktiker (Psychotherapie), – niedergelassen, Aufsichtsbehörde Gesundheitsamt Bergheim 
  • Massagetherapeut – Massagepraktiker (Paracelsus, Heilpraktiker-Schule)
  • Körpertherapeut (terramedus Akademie für Gesundheit)
  • Masseur für Sport- und Reconditioning Massagen / – Cosmea,  Akkreditiertes Bildungszentrum des Ministerium für Bildung, CZ

Nach dem Abitur absolvierte ich eine medizinische Ausbildung und während des Universitätsstudiums schloss ich die Massageausbildung ab und bildete mich im psychotherapeutischen Bereich weiter. Ich besitze langjährige klinische Erfahrungen mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen in Leitungspositionen.

Um Ihre Gesundheit kümmere ich mich in der Praxis seit der Eröffnung im Jahre 2015.

Mehr über die verschiedenen Formen der Massage finden Sie hier ->

Kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder WhatsApp. Ich berate Sie gerne.

[instagram-feed]